Warum bekomme ich auf Singlebörsen keine Reaktion oder Ablehnung?
6 Antworten
Das ist etwas zu wenig Information. Was machst du denn auf Singlebörsen? Schreibst jede mit "hallo wie gehts" an, dann ist das das Problem. Ich würde zu einer Professionellen Paarberatung gehen und Online-Dienste erstmal stehen lassen. Oder einfach viel unternehmen mit Menschen. Wege öffnen sich wenn man Wege geht und nicht wenn man sie nur liest. Meine persönliche Erfahrung ist einfach, dass Menschen beim Online Dating viel zu sehr auf Masse konzentriert sind und das Gefühl haben Zeit zu verlieren. Sich gar nicht die Zeit nehmen jemanden wirklich kennenzulernen. Das gilt für Männer ebenso wie für Frauen. Und dann gibts dann noch jene, die nur das Eine wollen oder komische Vorstellungen von red flags haben. Du kannst das Mindset der Anderen nicht ändern. Nur dein eigenes.
Möglicherweise, weil du einer von sehr vielen bist und dein Profil oder deine Nachricht in der Masse schnell untergeht. Vielleicht solltest du es einmal bei den kleineren, nicht so bekannten Börsen versuchen und schauen, ob du dort andere Erfahrungen machst.
Wenn dir keine Ablehnung widerfährt, so ist das ja eh traumhaft, wenn sich alle Frauen um dich reißen und dir gegenüber positiv eingestellt sind. Das wäre aber ein Widerspruch zu „keine Reaktion“ oder meintest du „keine Erektion“. Die Fragestellung ist in sich betrachtet irgendwie widersprüchlich.
Um da wirklich was vernünftiges drauf antworten zu können, müsste ich (bzw. Alle hier) das sehen können. Ohne die Fotos gesehen zu haben oder ohne gelesen zu haben, was du schreibst, kann ich dir nicht sagen, was möglicherweise das Problem ist.
Du kannst ja mal 'nen Screenshot von deinem Profil machen (sensible Daten oder Gesicht einfach unkenntlich machen) oder deinen Text hier einfügen, dann könntest du paar Meinungen dazu kriegen. Ohne das kriegst du halt keine Antworten, die dir weiterhelfen.
Kommt drauf an wie sieht diese ablehnung aus und was haste im Profil stehen