Warum behauptet er plötzlich dass ich kindisch bin?

4 Antworten

Was genau heißt für dich "länger zusammen"? Es ist nun einmal so, dass man zu Beginn einer Beziehung den anderen noch als fast perfekt ansieht.

Aber mit der Zeit erkennt man mehr die negativen Seiten. Dh auch wenn er anfangs deine kindische Art als positiv ansah, kann er diese irgendwann doch als nervig/negativ empfinden. Anscheinend kommt es gerade auch dazu, dass er nun etwas genervt davon ist.

Ich vermute sie wollten ihm damit mehr Gefallen und haben es ein wenig übertrieben. Es mag sein dass er ihren natürliche Art mag. Es gibt auch Zeiten, da ist es eher unangebracht kindisch zu sein. Da sie aber mit Wahrscheinlichkeit diese ausgeblendet haben, kam er sich unverstanden vor. Seien sie einfach natürlich so wie sie sind.

Zeit ist in einer Beziehung eine Belastungsprobe, was anfangs süß war kann nerven oder gar abstoßend sein.

Drüber reden hilft, wenn Ihr nicht zu einer Lösung kommt ist er oder sie nicht für dich bestimmt.

Manchmal tut das weh aber ein Leben lang verstellen macht keinen Sinn.

Rede mit ihm, nicht mit uns darüber - das ist nicht ok.