Warum behaupten das immer alle?
Ich verstehe einfach die Menschen nicht. Soo viele behaupten, nur der Charakter zählt. Aber das stimmt halt sowas von nicht. Ich mein ich geh doch nicht zu einem Mädchen und sag: ich find dein Charakter bezaubernd bekomme ich deine Nummer? Oder sowas... Das Aussehen formt den ersten Eindruck einer Person. Es geht nie vollständig um Charakter oder? Aber warum behaupten das dann alle
11 Antworten
Die körperliche Anziehung spielt eine Rolle, aber der schönste Körper ist wertlos wenn in ihm ein schlechter Charakter wohnt.
Ich glaube nicht, dass generell behauptet wird, dass es ausschließlich um den Charakter geht. Es muss einem schon auch optisch gefallen, was man täglich sieht. Nur die diese Standardschönheitideale, von denen andauernd gesprochen wird (Männer: >1,90m, muskelbepackt oder Frauen, die nur aus Hintern, Lippen und Busen bestehen usw.) werden total überbewertet.
Wenn du ein fremdes Mädchen auf der Straße ansprichst mit "Ey, ich find dich voll schön. Bekomm ich deine Nummer?" dann ist die Wahrscheinlichkeit groß dass du dir wegen dieser plumpen Art auch einen Korb holst. Schon die Art und Weise, wie du jemanden ansprichst, macht einen Teil deines Charakters offenbar.
Weiß ich auch nicht, für mich muss das gesamtpaket stimmen.
Wenn man etwas festes und langes haben möchte zählt der Charakter ._.