Internet Kontakt und Bilder?

3 Antworten

Die meisten Jugendlichen sind inzwischen glücklicherweise so weit aufgeklärt, dass sie keine Fotos, auch keine "normalen", versenden. Man weiß nie, wo die Bilder im Internet landen und was damit gemacht wird. Sage ihr das. Wenn sie vernünftig ist, wird sie genauso denken wie du.

Es ist überhaupt nicht erforderlich, schon am Beginn einer Kommunikation Fotos zu versenden, später übrigens auch nicht. Wenn sie Fotos erwartet und nicht mit dir schreiben will, wenn du ihr keine schickst, dann sei froh, dass du sie so schnell los geworden bist. Dann ist sie es gar nicht wert, dass du überhaupt noch länger an sie einen Gedanken verschwendest. Du hast eine Bessere verdient.

Übrigens weißt du ja auch gar nicht, ob du sie leiden magst. Sie steht vor derselben Frage wie du und kann sich nicht sicher sein, dass sie dein Typ ist.

Aber abgesehen davon: Warum hast du solche Minderwertigkeitskomplexe? Es gibt keine schönen oder häßlichen Menschen. Wie du weißt, liegt alles im Auge des Betrachters und die jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Es gibt keinen Menschen, den alle anderen Menschen attraktiv finden, und keinen Menschen, den alle anderen unattraktiv finden.

99,9% aller Menschen sehen durchschnittlich aus. Dazu gehörst du und dazu gehört auch das Mädchen.

Deine Bedenken über Äußerlichkeiten sind also völlig überflüssig.

Bleib so vorsichtig im Internet! Das ist eine gute und richtige Einstellung.

Generell wird sie dich nach deinem Aussehen urteilen, unabhängig davon, ob dein Charakter super ist.

Menschen, die nach Aussehen achten, werden sich nicht einfach so ändern.

Daher ist es relativ egal, was Du machst.

Also ich habe eine Internet bekanntschaft mit einem Mädchen, dass gar nicht weiß wie ich aussehe. Die funktioniert auch super. Bei einer anderen haben wir auch erst nach 2 Monaten Bilder getauscht und es war eigentlich auch nie wichtige gewesen