Warum aufeinmal Übelkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Käsespätzlen würde mir auch übel werden... Pfui, Deibel...

Im Ernst: Auch wenn du oft Spätzle isst, kann es durchaus sein, dass gerade diese Charge nicht besonders gut war. Schließlich ist dort Sahne/Käse drin, ein tierisches Produkt, ein Milchprodukt, was je nach Qualität und Verfassung deinen Magen durchaus zum Rotieren bringen kann.

Wie immer gilt auch hier: Ruhe bewahren, beobachten, bei Übelkeit klares Wasser und frische Luft tanken.

Ronjahere1333
Fragesteller

Okay, mache ich, danke!:)

Warst du an öffentlichen Orten? Toiletten, Bus, Bahn oder so? Oder hast du Personen die Hand gegeben oder warst in der Nähe von vielen anderen Personen? Vielleicht hatten die die Viren/Bakterien an sich, sind nur (noch) nicht daran erkrankt? Oder irgendwas Falsches gestern gegessen?? Das kann auch daran liegen.. Oder du hast die Käsespätzle nicht vertragen? Und es kann auch sein, dass du dich bei deinem Cousin angesteckt hast. Man kann auch Übelkeit von einer Grippe und Fieber bekommen.

Ronjahere1333
Fragesteller

Ja stimmt, ich war gestern bei mehreren Leuten.. Danke:)

Was hast du so vor 8-14 stunden gegessen? Falls etwas schon schlecht war, kann das die Ursache sein.

Ronjahere1333
Fragesteller

Hmm, das kan sein... Ich habe eigentlich nichts Auffäliges gegessen, aber danke, ich werde darüber nachdenken:)

Braintorial  16.08.2017, 15:54

Ok gute Besserung 😁

was falsches gegessen, beim cousin angesteckt, magen-darm-virus eingefangen, magengeschwür, zuvie/zu wenig gegessen....

meine hellseherkugel sagt nur "gute Besserung"

Ronjahere1333
Fragesteller

Okay danke:D. Und auch danke, an den Vorherigen Kommentare, ist deine Zaubekugel jetzt fertig gewaschen?d: