Warum arbeiten keine Frauen in Dönerläden?

7 Antworten

In meinen 3 Lieblingsdönerläden arbeiten in allen auch Frauen. Ist bei uns also anscheinend normal 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Sage gerne meine Meinung zu dem Thema

also da wo ich meine Döner kaufe da arbeitet auch die Frau.

Mein Lieblingsdöner wird von einer christlichen Kurdin betrieben.

Sie ist sehr freundlich, spricht fließend Deutsch und das Essen als auch die Preise sind ziemlich gut.

Zur WM hatte sie die Deutschlandflagge gehisst.

Genau solche Einwanderer braucht unser Land und keine schwulen feindlichen Langzeitarbeitslosen, wie sie uns die Ampel massenhaft ins Land holt.

Bei mir schon.

Wenn dann esse ich Döner mit allem inkl.

Knoblauchsose und scharfer Sose mit wenig Chili-Pulver aber ohne Peperonie-Schote wegen dem Strunk.

Vorher gehe ich aber Lotto spielen wegen dem Preis vom Döner.