Warum gibt es keine türkischen Frauen die Döner verkaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab auch Dönerläden, die Mitarbeiterinnen beschäftigen in meiner Stadt.

Ich denke, der Männerüberschuss, der ja auf jeden Fall da ist, hängt aber eher damit zusammen, dass Männer allgemein eher in die Selbstständigkeit und in die Gastronomie (als Zubereiter, nicht als Bedienung) gehen.

Also ich denke, das hat jetzt weniger mit der ,,Erniedrigung der Frau'' zu tun, als vielmehr damit, dass Frauen eben ungern vor anderen schwitzen und schön die Schweißbäder unter den Achseln präsentieren.


Wieso sind die meisten türkischen Frauen so arrogant?

In meiner umgebug gibt es sehr hübsche türkische mädchen ( tolle figur haare hautfarbe und augen) do zwischen 17-24 jahre aber ich habe gemerkt viele türkische frauen sind mega arrogant kommt mir das nur so vor oder habt ihr das auch bemerkt? Habe überhaupt nichts gegen türken

...zur Frage

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

Hi,

bin einer von den Türken. :)

Mir ist bewusst dass in DEU viele Türken leben und viele haben öfters kontakt mir den einheimischen Frauen. Die meisten dt. Frauen finde ich nicht so weiblich aber sehe oft sehr hübsche deutsche Frauen mit blaue und grünen Augen, sie alle gefällt mir. :) Also ich bin kein Macho Typ und in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch Frauen schlechte Erfahrung gemacht haben über die türkische Männer, aber nicht alle Türken sind gleich.

Mögen die deutsche Frauen türkische Männer?

LG

...zur Frage

Türkische Frauen schwer zu klären?

Warum sind Türkische Frauen so wählerisch bzw lassen keinen an sich ran?

...zur Frage

wieso haben die türkischen frauen immer so schöne, dicke haare?

ist euch das auch schon mal aufgefallen? IMMER, wenn ich türkische frauen sehe, haben sie total dicke haare, ausgenommen sie tragen kopftuch, dann seh ich dat ja nicht :-), aber auch männer haben immer so dicke haare. woran liet das denn nur?

...zur Frage

Darf ich Türkische Frauen Heiraten

Ich habe vor Kurzen ein Mädchen kennen gelernt, die Türkin ist. Ich habe mich in sie verliebt. Immer wenn ich sie sehe spüre ich Liebe und Verehrung für sie. Darf ich als Deutscher Mann mich mit einer Türkin abgeben oder dürfen das nur die Türkischen Männer? Bitte Ernste Kommentare Danke...

...zur Frage

Darf man türkischen frauen nicht helfen?

Hey leute,

Ich wohne schon 4 jahre ca. in meiner aktuellen wohnung. Unter mir in der wohnung wohnt meine mum mit dem kleinen bruder, nebenan eine türkische familie und obendrüber auch die gleiche türkische familie.

Der älteren dame habe ich schon häufiger mal geholfen wenn ich sah das sie einkaufen war und eben den einkauf mühsam die treppe hochschleppt. Allerdings hat ihr sohn der um die 30 ist mich auch schon oft angefahren was mir einfallen würde mit einer türkischen frau zu reden als deutscher.....

Die alte dame ist mir immer sehr dankbar wenn ich ihr da schnell helfe und sie selbst ist auch sehr freundlich. Es ist eigentlich nur dieser 30 jährige sohn der da wohl so verklemmt ist.

Ist es irgendwo nicht gestattet zu türkischen frauen hilfsbereit zu sein? Ich mein die ist gut 60-70 jahre alt da hilft man doch allein schon aus klarem menschenverstand oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?