Warum arbeiten 30 Prozent der Jungen männliche Bevölkerung in der USA nicht und warum wollen Männer kein Sex mehr?

5 Antworten

Weil die moderne Gesellschaft in den USA einfach nur Krank ist. Ausbeutung in vielen Jobs, keine Arbeitnehmerrechte. Und dann noch tonnenweise Frauen, mit übertriebenen Anspruchsdenken und im Falle einer Scheidung, wird in den USA der Mann ruiniert.

Otzenberger  15.04.2022, 22:35

Zum Glück ist das bei uns ja völlig anders 🤠

Ifosil  15.04.2022, 22:37
@Otzenberger

Auch hier geht es schon in diese Richtung, da brauchen wir uns keine Illusionen machen ^^ aber wahrscheinlich meinst du es Sarkastisch.

Nix anderes wie in Deutschland.

Zu wenig Urlaub, zu hohe Ansprüche beim Job. Viele Menschen sind ohne Bildung und es reicht nur für McDonalds-Kassierer, usw.

Dass Männer keinen Sex mehr wollen, hat andere soziale Faktoren, wahrscheinlich weil es einfach viele Männer gibt, die keine abkriegen und es ihnen auf Dauer zu schwierig wird, es zu versuchen. Dadurch das Pornos heute per Mausklick erreichbar sind, oder man sich 80% des Erlebnisses das einfach per VR-Brille holen kann, ist für viele wirklicher Sex weniger wert geworden.

Ifosil  15.04.2022, 22:51

These 1 stimmt ich zu, aber das mit dem Sex stimmt nicht. Grund hierfür ist ein ganz anderer und sehr komplex. Das hat seine Ursache in social Media und den mordernen Feminismus, der mittlerweile immer radikaler wird, besonders in den USA.

Uneternal  16.04.2022, 14:50
@Ifosil

Das ist natürlich auch noch ein Faktor, das spielt alles zusammen.

Die Videos geben doch genügend Einsicht, die du zur Verfügung gestellt hast.

Weil ihnen beides zu anstrengend ist, westliche Wohlstands Verwahrlosung halt

Ifosil  15.04.2022, 22:41

Nein, damit machst es dir zu einfach, es hat tatsächlich handfeste Gründe dafür.

Die sind feminisiert, können Frauen nicht dominieren und halten sich von ihnen fern. Wegen Arbeit weiß ich -noch -nicht