Warum antwortet sie nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sonstige Gründe, nämlich: 50%
Interesse einfach so verloren 17%
Testet mich 17%
Meine Intentionen falsch gedeutet 17%

5 Antworten

Sonstige Gründe, nämlich:

Warte erstmal ab und gib ihr Zeit, dass sie die Nachricht in Ruhe liest. Ich fand es jetzt nicht so gut, dass du auf ihre eigentliche süße Sprachnachricht überhaupt nichts geantwortet hast, aber musst du selbst wissen. Glaube dennoch, dass das an ihrem Interesse nicht wirklich was geändert hat. Wenn sie natürlich länger nichts mehr schreibt, ist es wohl vorbei, aber dann sei froh, dass du niemanden hast, der nichtmal den Mut hat, sich bei dir als Abschied zu melden und alles klarzustellen. Man muss alles positiv sehen. Aber schreib ihr bitte nicht noch eine Nachricht. Warte einfach...

placeip
Fragesteller

ja jetzt im Nachhinein hätte ich auch lieber noch was zum Memo gesagt. Lag vielleicht daran, dass ich zuhause direkt wieder mit den Gedanken woanders war, weil Freunde von meinem Bruder da waren und mich ausgefragt haben. Aber weil ich das ein bisschen bereut habe, habe ich ihr am nächsten Tag das Foto geschickt. Das freut mich zum Beispiel immer, wenn ich random Fotos bekomme, was sie grade macht

Testet mich

ich würde bis morgen abend warten und dann nochmal schreiben ob sie das Date in der Therme mag oder lieber was anderes machen würde. Wenn dann auch nichts kommt hat sie wohl kein Interesse mehr

Interesse einfach so verloren

Ich glaub sie hat die Interesse an die verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in meinem Leben bereits 4 Beziehungen
placeip
Fragesteller

woran sollte das denn liegen? oder wie kann man sich das erklären?

EpicJulian  17.04.2023, 21:07
@placeip

Es gibt Mädel die nach einem Date die Interesse verloren haben, ist ja nur eine Vermutung ich kann’s ja nd zu 100% sagen

Mein erster Gedanke war, dass sie sich evtl unwohl fühlt in der Therme evtl. wegen viel Haut. Du könntest noch kurz ergänzen, dass ihr natürlich auch was anderes machen könnt, wenn sie nicht gerne in die Therme geht. Und dann abwarten.

placeip
Fragesteller

das war mein Gedanke, weshalb ich ihr nochmal schreiben wollte. allerdings, falls sie mich nur testet, wäre es ja schlecht, direkt nachzufragen. das ist die Zwickmühle.
wann sollte ich das denn klarstellen? muss ich das möglichst schnell machen oder soll ich noch bis morgen Abend warten?

Anna5050  17.04.2023, 21:58
@placeip

Ich denke wenn du das klarstellen willst, dann wär es unnatürlich, noch bis morgen Abend zu warten.

Das mit dem testen kann ich nicht so nachvollziehen. Kenne keine Frau, die so denkt. Schreib ihr einfach kurz, und fertig. :)

Meine Güte, warte einfach ab. 🤦‍♀️

24 Stunden nicht geantwortet kann zig Gründe haben und heisst nicht automatisch, dass sie kein Interesse mehr hat.

placeip
Fragesteller

ab wann wird es denn seltsam und sollte ich ich dann nochmal die Situation richtig stellen (für den Fall, dass es daran lag)?