warum antworten bei mir NIE die Mädchen beim chatten auf Badoo(Flirtplatform)?

5 Antworten

Hi,

es kann natürlich auch an deinem Foto liegen. Nur weil 125 Leute es gut fanden, heißt noch lange nicht, dass die Mädls die du anschreibst es auch gut finden. Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass alle die du anschreibst dich komplett blöd finden.

Weiters musst du daran denken, dass die Mädls jeden Tag mehrere solcher Texte bekommen, und wie viele glaubst du sind so einfallslos wie deine? Genau, sehr viele. Du stichst nicht heraus, du bist für die wie alle anderen.

Du musst was anderes schreiben, schrebi doch gleich was über dich, nur ganz kurz, wie alt du bist, deine Hobbys oder sowas eben, damit die gleich sieht, ob es da passt oder ob es sich gar nicht lohnt. Ansonsten musst du warten, bis es eine gibt, die nie solche Nachrichten schreibt.

Funmichi
Fragesteller

Es geht nicht um 2-3 Mädchen, es geht um 20 Mädchen, die ich angeschrieben habe. Keine hat geantwortet. Aber sie haben es gelesen...

LilliSpain  03.03.2013, 20:25
@Funmichi

Ja, wenn die alle so einen Smalltalkding bekommen, das wirklich so gut wie jeder schickt, dann schreiben auch nicht alle bis niemand zurück. Damit muss man bei sowas immer rechnen.

Stells dir so vor: Jedes Mädchen egal wie sie aussieht bekommt am Tag um die 20 Nachrichten von denen um die 15 so wie deine Aussehen. da hat einfach keine Lust drauf zu antworten.

Du musst also versuchen aus der Masse herauszustechen.

weis ja nicht wieviele leute in dem chat sind....aber vielleicht antworten die mädels da nicht weil sie alle paar minuten von irgendwem soche anschreiben bekommen und sie es irgendwann nervt.

Sobald du einen Badoo Account als Frau erstellt hast, dann kannst herausfinden, was dort alles herumläuft.

Schreib einfach nur hey , hi oder so ,aber nicht so mit Hey wie gehts dir so .:)

Funmichi
Fragesteller

ich hab jetzt eine antwort bekommen von einer sagen wir mal eher bescheidenen : "du bist nicht mein typ." wenn sogar die nicht so hübschen schon so wählerisch sind, werd ich schwul!