Generiert Badoo fiktive Chat-Nachrichten?

1 Antwort

Guten morgen. Dein freund verarscht dich,nachrichten muß ich seperat öffnen und antworten,und das beinhaltet einen Gewollten Schritt(lesen,schreiben)...badoo ist ein eigener dienst... mit vernünftigen profil lernt man dort auch ohne zu bezahlen(wie die meisten denken) ganz einfach nette leute kennen. Zumindest ist es auf badoo realistischer ein treffen mit einem seiner favoriten ermöglicht zu kriegen als auf anderen seiten...! Ich hatte bis Dato keine probleme und nochmal zu deinem betäuerdem freund,wenn - ist es ja leicht nachvollziehbar, Im verlauf deines pc od. sogar über den badoo service...der Dir sicherlich auch die Benutzte Ip zur verfühgung stellt...daher. Dumm ist dein freund bestimmt nicht...verlauf gelöscht etc.! ber wahrscheinlich seit ihr eh nicht mehr zusammen,schade. Viel Glück weiterhin ;)

sanoly
Fragesteller

Hallo :-) Badoo spielt nicht mehr mit, wir sin noch zusammen, aber wie anders ein Mensch im Netz ist als in echten Leben ist schon erschreckend. Vielen Dank für deine Anteilnahme :-)