warum alles rot auf der karte(Autobahn)?

4 Antworten

Weil da Stau ist...

Du siehst doch einmal die Autobahnsperrung (neben kleineren Sperrungen) und zudem ist auf der Brücke ein Unfall, deswegen staut es sich auch in der Gegenrichtung...

War das jetzt so schwierig ? Musst doch nur auf die Karte schauen...

Falls du die Anzeige der Verkehrslage aktiviert hast (was wohl der Fall ist), zeigen dir die Farben auf jeder einigermaßen bedeutenden Straße die momentane Verkehrslage an.

Grün ist flüssig, Orange dichter Verkehr, Rot zählfließend und Dunkelrot Stau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich das erkennen kann bedeutet das, dass auf der Autobahn (generell Straßen) z.B Stau bzw. generell etwas ist was den Verkehr beeinflusst/behindert.