Warum heißen so viele Straßen auf der Autobahn Käsestraße ?

Käsestraße - (Auto und Motorrad, Straßenverkehr, Autobahn)

7 Antworten

Also ich denke, die App ist i.O..

https://de.wikipedia.org/wiki/Käsestraße

Ich würde tippen, dass du da irgendwas in den Einstellungen gesetzt hast, so wie wenn du zu einem Sonderziel willst, so kannst du auch bestimmten Themen-Routen folgen. Gibt sowas nicht nur für Käse, sondern auch für Bier und bestimmt noch eine Menge mehr.

Nein die käsestr.gib es wirklich in Hamburg

Ach das ist doch Käse.....

Mal ernsthaft,  ich habe noch nie überhaupt irgendwo in Deutschland von einer Käsestraße gehört oder gelesen. Und schon mal gar nicht das die A7 so heißen soll. Und da bin ich schon wer weiß wie oft mit einem Navi drüber gerauscht. Wird wohl mal Zeit für ein neues Telefon bzw. Navigations App.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing