warum ärgern männer frauen wenn sie verliebt sind?

4 Antworten

aus dem selben Grund, warum Männer den Orgasmus der Freundin toll finden. Wir mögen es, wenn Frauen die Fassung verlieren. Denn in unserer Gesellschaft sind Frauen oft so ernst und nüchtern und versuchen nur anständig zu sein. Dann gibt es verschiedene Typen. Manche Männer versuchen dann über viele Geschenke etc. sie dazu zu bringen, Ihre Neutralität aufzugeben, anderen versuchen es übers ärgern - was übrigens wenn man es nicht übertreibt eine gute Strategie ist, weil aus kleinen Streitigkeiten oft guter Sex und Verbundenheit generiert wird - und andere schaffen es eben über Sex.

vielleicht versuchen sie auf irgendeiner ebene mit der frau zu kommunizieren oder der frau im gedächnis zu bleiben. aber vielleicht macht ihnen das einfach nur spaß ;P

Ist eigentlich keineswegs üblich.

Du kennst definitiv die falschen Männer.

serbaer  23.02.2014, 15:04

ja also ist irgendwie nicht normal, so verhalten ist bestimmt selten