Warum ändert sich paketstatus nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube nicht, dass die Polizei überhaupt berechtigt ist, künftig alle deine Pakete abzufangen, wenn nicht ein hinreichender Tatverdacht besteht, dass du eine weitere Straftat begangen hast. Ein Maxibrief kann eben auch mal ein paar Tage brauchen und wenn er vom Briefboten zugestellt wird, wird er nicht mehr elektronisch erfasst und der Status fortgeführt.

Hallo,

der grüne Kreis zeigt die den Fortschritt der Lieferung an.

Also, noch etwas warten.

Die Pol. fängt (normal) keine Post ab.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

kam dein Paket eigentlich noch an?

Wäre mal interessant zu wissen, auch wenn deine oben geschilderte Situation bei mir nicht zutrifft. :)