Warum?

Dario30032012  24.03.2024, 19:28

Was meinst du mit cancelmascs #lovemascs

C3cil3a
Fragesteller

Sagt man so ka

1 Antwort

Es ist so schon schwer einen Partner zu finden, egal welches Geschlecht dieser haben soll. Es ist ein großer Glücksfall wenn sich 2 Menschen treffen, die einander in allen Punkten attraktiv genug finden um eine Beziehung miteinander einzugehen.

Nach verschiedenen Statistiken beträgt der Anteil der homosexuell orientierten Personen nicht einmal 20%.

Das heißt, selbst wenn man großzügig schätzt und davon ausgeht, dass 20% aller Frauen homosexuelles Interesse haben, schließt du 80%, also 4 Fünftel aller potentiellen Partnerinnen aus, einfach nur weil sie deine sexuelle Orientierung nicht teilen.

Von 5 Frauen die du triffst, ist statistisch nur eine dabei, die deiner Orientierung entspricht undin diesem, sehr kleinen Pool musst, du noch jemanden finden, bei dem oben genannte, gegenseitige Anziehung besteht.

Und das alles, wenn man sehr großzügig schätzt. Andere Statistiken gehen nicht von 20%, sondern von 5-6% aus.

Das heißt, gnädig geschätzt, hast du es 4 mal so schwer eine Partnerin zu finden, wie wenn du heterosexuell wärst. Rein statistisch gesehen.