Warum?

Rosswurscht  23.02.2024, 18:52

Wer hat die Promille den gemessen? Stimmen die überhaupt?

anonym2024608
Fragesteller

Im Rtw wagen und im Krankenhaus

2 Antworten

Ein Filmriss kann zwar auftreten (und wird wahrscheinlicher, je mehr man trinkt), muss er aber nicht.

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/filmriss/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Keine Ahnung. Ich hoffe für dich, das es dein erstes- und hoffentlich auch einziges mal war. Verstehe mich nicht falsch! Ich will einfach nur nicht, dass du dir nicht selber schaden zufügst, indem du das noch öfters machst. Achte auf deine Gesundheit.