1,6 Promille zu viel?

4 Antworten

Wenn du noch nie was gesoffen hast ist für nen Jugendlichen die absolute Schmerzgrenze eigentlich 1,5 Promille bevor man stirbt... Wahrscheinlich hattest du übel Glück

Ich finde der Promillewert ist nur eine Zahl. Der Zustand von einem ist das schlimmere.

1,6 Promille sind für jeden zu viel. Mit Alter und Geschlecht hat das nur am Rande zu tun.

JA?! Das ist viel meiner Meinung nach. Aber ansich sagt die Promillezahl, wie ich finde nicht viel aus, sondern der Zustand

Ber19997
Fragesteller

Erbrechen,Bewusstlosigkeit,Filmriss von ein paar Stunden,Agressivität(Massiv)