Wie viel promille?

1 Antwort

Das ist von Geschlecht, Körpergröße und Gewicht abhängig. Ein Mann mit 1,75m Körpergröße und 80 Kilo hat nach 2 Bier ein Promillepegel von durchschnittlich 0,6 Promille.

Willst du deinen Pegel wissen, kannst du den Rechner benutzen: http://www.promillerechner.de/online-demo

Den gibt es schon seit 1997 online, und liefert realistische Werte, wobei diese natürlich nur der Orientierung dienen und einen Promilletester nicht ersetzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
R3vor
Fragesteller

Würdest du sagen man darf dann noc auto fahren

R3vor
Fragesteller
@Ratsucher92

Wirklich ist das dann echt so schlimm?

Ratsucher92  24.07.2021, 21:28
@R3vor

Hast du dir den Rechner angesehen? Da steht auch was zur rechtlichen Grundlage.