Warum?

1 Antwort

Also du kannst mit deiner Lehrkraft sprechen, und ihn über dein Problem informieren. Sie kann dir sicherlich Tipps geben, wie du dich nächstes Mal besser vorbereiten kannst.

Sag deinen Eltern einfach die Wahrheit. Vllt hast du bis dahin schon mit deiner Lehrkraft gesprochen und erzählst ihnen auch dein Gespräch mit dieser. Verschweige es am besten nicht vor deinen Eltern, denn so wirst du zum Schluss nur noch mehr Ärger bekommen.

Woran es liegen könnte weiß ich nicht. Entweder du hast halt etwas falsches gelernt, du hast geglaubt etwas verstanden zu haben, hast es aber nicht verstanden oder es gibt einen anderen Grund dafür. Diesen kannst du sicherlich herausfinden mit der Hilfe deiner Eltern oder deiner Lehrkraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung