Warum?

2 Antworten

Wow, so ein Kauderwelsch hab ich lange nicht entziffern müssen xD

Also ich bin auch ein sogenannter "Heimscheißer", ich kacke am liebsten daheim, ich esse am liebsten daheim, ich SCHLAFE am liebsten daheim und an sich kann man daheim auch mal eben SB treiben ohne das sich die Freunde fragen was da unter der Decke abgeht xD

Es klingt so als wärst du w und er m? Dann könnte auch seine Freundin was dagegen haben. Zusätzlich hat man dann nach dem Aufwachen nicht den Stress noch nach Hause kommen zu müssen. Arbeitet er denn? Unter der Woche wo anders nächtigen und dann erst heim um danach in die Arbeit zu fahren ist ja die Hölle schlechthin. Sowas macht man(n) nur wenn Sex dabei ist ^^

Also aus meiner Sicht alles normal

Greekgilr28
Fragesteller

Nein man kann doch wahre freunde auch zuhause einladen muss doch nicht etwas erotisches geben wenns nur wahre freunde sind die wir wie familie fühlen is doch egal er könnte auch seine freundin auch bringen und so :) haubsache man hat raum und sind bequem

CriticalSmoker  18.04.2023, 11:57
@Greekgilr28

So war das nicht gemeint. Ich meinte nur, Sex wäre ein Grund da zu bleiben. Eine Freundschaft nicht. Wie er schon sagte: Er hat ja ein eigenes Haus plus Bett =)

Greekgilr28
Fragesteller
@CriticalSmoker

Ja aber ich meinnte es nicht so bloß ich finde es schön immer wenn ich meine wahre freunde da habe und einladen kann auch zu übernachten das wir auch schöne Zeiten allgemein haben also Zeit verbringen auch noch miteinander :)also denkst du er könnte meinen so wie er sagte das es nix erotisches geben würde zwischen uns ?ich habe ihn doch geklärt er könnte zum Beißpiel in den Bett schlaffen und ich auf den großen sofa wo ich hier habe wär doch kein Thema so

Greekgilr28
Fragesteller
@Greekgilr28

Auserdem ich habe auch andere freunde die hatten mich auch eingeladen und alles war schön und wir hatten nix erotisches man kann doch schöne Ideen haben und schönenMomente verbringen mit wahre freunde wenn man Ideen hat anders

Ich hab es gelesen und verstehe es immer noch nicht um was es geht.