Warum und was, finden einige Männer so erregend daran , ihrer Partnerin, beim Sex mit anderen Männern zuzusehen?

12 Antworten

“Cuckolding” findet in einer festen Beziehung statt. Der sogenannte “Cuckold” ist dabei der Mann, der seine Frau mit einem anderen beobachten will. Oft entwickelt sich dieser Wunsch daraus, dass der Mann das Gefühl hat, er könnte die Frau nicht ausreichend befriedigen. Eine andere Möglichkeit, warum Männer “Cuckolding” ausprobieren wollen, ist, dass sie ihren eigenen Penis zu klein finden. Die Vorstellung, dass ein anderer Mann ihre Frau so befriedigt, wie sie es nicht können, und sie selbst dabei zusehen, macht diese Männer extrem an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

agitatorhunter6  17.06.2020, 17:27

Deine genannten gründe treffen nicht zu.

2
WisperndesGras  18.06.2020, 10:31
@agitatorhunter6

Immerhin hab ich hier unten 1 Zustimmung bekommen. Also wir zwei sind jetzt gespannt auf die wahren Gründe. Mit dieser Antwort hier von dir spannst du uns aber langsam wirklich auf die Folter. Bitte sag sie jetzt. Bitte.

1

Also ich bin weiblich aber ich würde meinen Partner doch nicht gerne mit jemand anderem sehen, versteh ich nicht


ascivit  17.06.2020, 18:30

Ich finde es geil,wenn mein Partner jemand anderen hat. Ich mag einfach wenn er Spaß hat und es ihm gut geht, warum soll ich ihm nicht ein wenig Abwechslung gönnen? Ich sehe es gern,weil ich gern sehe, wie er etwas genießt, aber ich ziehe mich dennoch meistens zurück weil er es dann noch mehr genießen kann.

2
Sjjfvskf  17.06.2020, 18:49
@ascivit

Naja ich würde eher gerne sehen wie mein Partner sich wegen MIR freut und nicht wegen jemand anderem. Wäre für mich wie Fremdgehen aber wenns beide toll finden, spricht ja nichts dagegen :)

1
ascivit  17.06.2020, 18:52
@Sjjfvskf

ja das ist natürlich auch schön, wenn er sich wegen mir freut. Das tut er zum Glück auch. :-)

2
Sandra1077  17.06.2020, 17:29

ich habe es schon mehrmals gemacht.

6
Sjjfvskf  17.06.2020, 17:58
@Sandra1077

Echt? Könnt ich mir nicht vorstellen, aber jeder hat ja andere Vorlieben

1
Sandra1077  17.06.2020, 18:00
@Sjjfvskf

ja wirklich .mein freund hatte mich mehrmals seinem vater zugeführt,und auch seinem kumpel.

5
Sjjfvskf  17.06.2020, 18:02
@Sandra1077

Okay vater find ich ein bisschen weird xD Da sieht man mal wie die Geschmäcker verschieden sind :)

0

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Wäre nicht zwangsweise meines zu sehen wie meine Partnerin von anderen vernascht wird/ Hoffe das ich der bin der vernaschen darf. Kann aber verstehen das es das gibt. Nicht alle Menschen sind gleich.

Das man mich beobachtet ... das man sich selber filmt (um sich dann selber zu sehen)......... hat aber schon etwas für sich.

Wir sind ja eigentlich immer auf der Suche nach neuem. Wollen ja meistens immer wieder was anderes erleben weil wir das "alte" satt haben ;-)

Also ich finde es immer noch sehr spannend wenn ich an einen Dreier zusammen mit meiner Frau denke.

Und wenn ich mir vorstelle das sie Spaß daran hat und den anderen Mann ordentlich verwöhnt und sich von ihm verwöhnen läßt.

Neulich habe ich darüber gelesen das die Beziehung dadurch auch an Tiefe gewinnen kann und die Frau im Anschluß eines solchen Events ihre Dankbarkeit zeigt.

Das kann ich nachvollziehen, ich liebe meine Frau und ich möchte das sie Vergnügen hat und gerne auch mit anderen Männern, es ist mir wichtig das sie auch sexuell zufrieden und glücklich ist und das sie sich ausprobiert und das tut was ihr gefällt.

Es ist eine Freude zuzusehen wenn sie glücklich ist.

Meine Freundin und ich werden demnächst auch unseren ersten Dreier haben. Ich muss zugeben der Gedanke, dass meine Freundin vor mir Sex mit einem anderen Mann hat erregt mich sehr. Allerdings würde ich dabei auch gerne mitmachen.

Ich kann gar nicht genau beschreiben warum es mich so anmacht.Es gibt da so viele Aspekte, die ich selbst auch nicht richtig zuordnen kann.

Ich glaube in erster Linie ist es die Erregung meiner Partnerin. Ich weiß, dass es ihre größte Fantasie ist mal mit zwei Männern zu schlafen. Wenn ich meine Partnerin so sehr erregt sehe, dann erregt es mich um so mehr.

Mich macht es auch unwahrscheinlich an, beim Sex beobachtet zu wereden. Die Vorstellung das ein fremder Typ zusieht wie meine Freundin mir einen bläst und wir Sex haben finde ich sehr eregend.

Umgekehrt finde ich es auch erregend zu beobachten. Das es die eigene Partnerin ist macht einen zusätzlichen Reiz aus.

Dann ist es auch mal was ganz anderes als der normale Sex. Eine gewisser Tabu-Bruch.

Dann gibt es auch die Sachen die ich mir selbst nicht so recht erklären kann. Mich erregt es eine, ich sag mal übertrieben, "Schl**pe" als Freundin zu haben. Mich erregt es zu wissen, dass sie Sex mit verheirateten Männern hatte, dass sie auf Sexseiten unterwegs war und unverbindlichen Sex hatte, dass sie gern Sex in der Öffentlichkeit hat usw. Ein Dreier hat auch sowas "schl***piges" an sich. Mich erregt es mit ihr ihre Fantasien auszuleben. Ich glaube, ich würde ihr jede Fantasie erfüllen. Gangbang und noch vieles mehr.

Dann erregt mich einfach die tatsache, dass jemand anderes mit ihr Sex hat. Das es ihr gefällt, das sie einen Orgasmus mit ihm hat und nicht mit mir. Ich kann es schlecht beschreiben aber mich erregt es auch wenn sie von vergangenen Sexgeschichten erzählt. Wenn sie einen Porno mit einem ihrer Expartner gedreht hätte, würde ich ihn gerne anschauen. Ihre Sexualität erfüllt mich irgendwie. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.


mariannelund  13.09.2022, 15:50

und ist es denn zu einem Dreier gekommen ?

1
Holsteiner975  03.08.2020, 16:57

Ja, so sehe ich das auch. Dem ist nichts hinzu zu fügen.

2
Clownfisch3  28.06.2020, 09:51

gut geschrieben Ich mag deine Einstellung

5