Warum finden es Frauen erregend beim sex high heels zu tragen und Männer darauf stehen so die Behauptung was dran daran?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich nicht.. kann ich mir gar nicht vorstellen

auf einmal piekst die Frau den Mann aus Versehen und das wars dann mit Spaß. Würde doch nur stören ^^

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

95367101 
Fragesteller
 16.05.2021, 11:47

So jedenfalls heißt das luststeigernd sein soll

0
SmilingTiger412  16.05.2021, 11:49
@95367101

ka

ich als Mädchen würde das eher kacke finden haha

Da liegst du mit High Heels rum und High Heels find ich generell total hässlich :/

2

Es ist sicher nur ein Vorurteil; viele Frauen stehen auf Männer die deutlich größer sind als sie selber und High Heels können da etwas kompensieren. Eine nackte Frau nur mit Dessous und High Heels an, sieht schon ziemlich sexy aus. Aber das ist sicherlich Geschmacksache.

95367101 
Fragesteller
 16.05.2021, 11:50

Es natürlich unterschiedliche Meinungen zu diesem thema

0

also ja, mein verlobter hat einen gewissen schuhfetisch. das hat sogar bei unserem kennenlernen damals (in einem schuhgeschäft) eine gewisse rolle gespielt.

ich finds nicht schlimm und wenn es ihn antörnt, warum nicht? und tatsächlich fühlt man sich selber darin auch etwas geiler. vor allem aber ist er ja sonst der wundervollste und tollste mann, den ich mir nur vorstellen kann , also warum soll ich ihm diesen gefallen nicht tun?

wobei es bei ihm keineswegs immer highheels sein müssen. je nachdem worauf er gerade lust hat können es auch mal süße ballerinas sein - vor allem wenn ich auch sonst eher süß und mädchenhaft gestylt bin gefällt ihm das auch.

95367101 
Fragesteller
 16.05.2021, 12:08

Es heißt ja immer das der Mann öfters kann

0

Ich fände es absolut unbequem und würde beim Sex keine High Heels tragen wollen.

Aber es gibt eben Kerle die darauf stehen und manche Frauen machen es für ihn.

95367101 
Fragesteller
 16.05.2021, 11:48

Wenn Kerle darauf stehen müssen sie aufpassen das sie nicht umfallen

0
95367101 
Fragesteller
 16.05.2021, 11:52

Ich könnte mir auch nicht vorstellen wenn ich eine Frau wäre den ganzen Tag danmit rumzulaufen voralem wenn die höhe 10cm oder höher

1
Amalia95  16.05.2021, 11:54
@95367101

Ich trage eh total selten High Heels.
Und wenn, dann garantiert nicht wenn der Tag länger dauern soll :D

Zudem gehören Schuhe, egal welcher Art, für mich nicht ins Bett.

1

ich glaube du verwechselst das mit Latexstrümpfen. High Heels sind doch eher unbequem^^

Pu11over  16.05.2021, 11:51

Ich denke an das Cover von "Relax" von "Frankie goes to Hollywood".

0
CliffBaxter  16.05.2021, 11:53
@Pu11over

ja genau die :D gibt es am Fuß auch strumpfartig, das ist dann weicher und birgt weniger Verletzungsgefahr^^

0
95367101 
Fragesteller
 16.05.2021, 12:00

So lautet doch öfters die landläufige meinung

0
CliffBaxter  16.05.2021, 12:08
@95367101

schön ist was gefällt, Strümpfe sind weicher, angenehmer, auch erregend und sexy für die Frau und für ihn. LG

0