Was habt ihr für Fetische oder Ticks beim sex?

3 Antworten

Bei solchen Dingen..ist äußerste Vorsicht geboten...

ABER.

Das ist nicht mal das Schlimmste...

ich hatte mal so ne Fetischistin bei mir zu Besuch....für zwei Wochen...und sie "brauchte" sichtbare Male auf ihrem Körper...

OK, das konnte ich mit mir vereinbaren...

VIEL Schlimmer war, dass sie mir nie gesagt hatte, dass sie vh ist...

ich weiß zwar nicht, was sie geritten hatte.... jedenfalls bekam ich von ihrem Mann einen Anruf...

die "mildeste" Drohung war, mich zu verprügeln....

heftiger war, mich anzuzeigen, wegen Vergewaltigung und Freiheitsberaubung...

ok...es kam nicht dazu....allerdings hatte ich wochenlang Schlafstörungen und tausend Gedanken gingen mir ständig durch den Kopf, so dass ich auch im Betrieb Fehler machte...

Daher:

Vorsicht ! bei Fetischisten aller Art...

( außer man ist wirklich mit ihnen "zusammen"...bzw. kennt sie recht gut....)

Ohgott, was für ein Alptraum!!!

3

Würgen ist mega, mag ich auch. 👌

ja, da muss ich auch würgen :-)

aber im Ernst:

hätte ich so eine Vorliebe...DANN NUR mit einem/r absolut verlässlichen Partner/in

2
@Jogi57L

Das sowieso.

Bei einem one night stand hätte ich das niemals zugelassen, aber meinem Mann vertraue ich da zum Glück blind. ❤

1
@Ciara1291

dann "passt" es ja auch...er wird dir nicht schaden, sondern dir deine Vorliebe bestmöglichst erfüllen wollen...

also: "perfekt"

2

Ich habe Dir schon mal gesagt wie wunderschön ich Dich finde und auch Deinen Profilnamen...

Vielleicht würde ich es sogar schaffen Dich zu würgen wenn Du es mir befiehlst aber eine solche Göttin wie Dich zu würgen wäre schon super schwierig

0

Was möchtest Du wissen?