Vorlieben beim Sex ?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es wenn der Mann dominant ist. Mit Kuschelsex kann ich nichts anfangen, ich mag es dann doch etwas härter mit Haare ziehen und Hintern versohlen.

👍👍

7

Das sehe ich genauso

7

Und ich mag es genau das Gegenstück zu sein, also der männliche Part, welcher genau zu dir paßt.

0

Ich weiß nicht, ob man das wirklich als Vorliebe zählen kann, aber ich bin beim Sex lieber der dominantere Part und finde es schöner, den Partner zu verwöhnen als selbst verwöhnt zu werden :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Ich bin dominant, mag harten Sex, wenn die Partnerin einverstanden ist. Konsensual und sicher, dabei auch mit Schmerz und Unterwerfung.

Anal ist Pflicht.

Hallo mary280 🙋🏻‍♀️

Wir benutzen gern ein biegsames Toy ("Treediride"), dass von einer Seite, ein Druck-wellenvibrator ist, der auf die Klit gelegt wird. Auf der anderen Seite ist ein Vibrator, der ein-geführt wird und dann schiebt er seinen Pe-nis unter den Vibrator, sodass die Vibration den G-Punkt stimuliert. Das ist jedes Mal ei-ne sehr spritzige 💦 Angelegenheit, auf die er unnormal krass abfährt. Für uns ist es das Beste, was man zu zweit benutzen kann.

Was Stellungen angeht, stehen wir unglaub-lich auf die "Wiener Auster" 💦, Doggy und Cowgirl.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Wiener Auster ist die beste Missionarsvariante für beide... wegen des G-Punkts...

3

Was möchtest Du wissen?