Warum machen viele Frauen noch Gelnägel drauf?

5 Antworten

Bei (gut gemachten) Gelnägeln hat man 3 - 4 Wochen Ruhe und die Hände sehen immer gepflegt aus. Gelnägel bedeutet nämlich nicht zwangsläufig lange Krallen.

Es gibt nun mal Frauen, die keine Zeit und Lust haben dauernd zu feilen und zu lackieren.

ich trag Acrylnägel (ist im Prinzip wie Gel, wird nur anders verarbeitet) weil sie mir gefallen und ich so Nagelformen tragen kann die der natürlich wachsende Nagel nicht hergibt wie Edges zum Beispiel...

Sauber, hygienisch und fachgerecht gearbeitete und regelmäßig aufgefüllte Gelnägel sehen gepflegt aus, sind stabiler als Naturnägel, man "spart" Lackier- und Manikürarbeiten... mit Gel bzw. Acryl sind auch die Designmöglichkeiten vielfältiger und es sieht länger gut aus als bei einfachem Lack...

Es gibt allerdings mittlerweile für all die, die nur keine Lust haben alle paar Tage den Lack zu erneuern UV-Lacke mit wesentlich längerer Haltbarkeit - das System ist ein "Zwischending" zwischen Lack und Gel, so das Frau auf Gel verzichten kann, wenn sie will :-)

Weil sie eben noch schönere Nägel haben wollen

Weil Frauen immer mit sich unzufrieden sind, und sich ständig verbessern möchten, teil mit katastrophalen Ergebnissen.

Bei gar keiner OK. Und das sagt dir eine, die bis zum Alter von 23 selber notorisch kaute.

Gelnägel verhunzen den Naturnagel, wenn er zu lange getragen wird und/oder nich sauber genug gearbeitet wurde und/oder nich rechtzeitig nachgefüllt wird.

Die Einen haben Naturnägel dünn wie Papier, die nächsten Pilze, zu viele haben sich ihren Naturnagel zerstört und keinen Naturnagel mehr.

Eitelkeit kennt keine Grenzen.