Wartet Jesus auf mich?

4 Antworten

Jesus liebt alle Menschen und will jedem eine Chance auf das Ewige Leben geben. Er ist langmütig und geduldig aber man sollte die Entscheidung, sich um Vergebung bittend an Jesus zu wenden, nicht aufschieben, da es sonst zu spät sein kann. Bin mit 13/14 fast ums Leben gekommen und habe nur durch Gottes Gnade überlebt. Das zeigt mir noch einmal deutlich, dass Gott den Tod eines Sünders nicht will. Jesus wartet auf jeden einzelnen Menschen. Man soll eilen, denn es kann plötzlich und unerwartet zu spät sein... Möge keinem so etwas widerfahren.

LG und Gottes Segen 🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubig und lebe meinen Glauben ✝️🙏

Wenn du es willst, bist du schon errettet!

Denn auf unseren Willen (= unsere freie Entscheidung) kommt es an (vgl. Johannes 3,16; Johannes 1,12 und Johannes 5,24)!

Für deine Religion ist es vollkommen ausreichend, wenn du auf ihn wartest.