Warten oder ihr schreiben das man auf sie steht?

6 Antworten

Teile ihr lieber mit, was du ihr geben, gönnen kannst, um sie zu erfreuen.

Dass du was haben willst, merkt sie selber.

Ich würde es ihr auch sagen
dann habt ihr nächste woche euer date wenn sies erwiedert

Hatte das gleiche Problem bis gestern😁😍

Er hat den ersten Schritt gemacht. War richtig süß.

Sag's ihr! Ich habe gleichzeitig Videotelefoniert. Wenn ihr das könnt macht es auf jeden Fall🫶

Liebe Grüße

JudelNudel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Junge14853
Fragesteller

Naja telen geht nicht 😅 entweder schreiben oder Bis zum Treffen warten

JudelNudel  11.10.2023, 22:00
@Junge14853

Dann schreib ihr... Aber wenn es doch irgendwie möglich ist dann telefoniere gleichzeitig!

Das war nämlich echt ein schönes Gefühl gestern, gleich die Reaktion gesehen zu haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen😉

JudelNudel 🫶

Lass sie nicht "in der Luft baumeln". Sie wird sich auch ihre Gedanken machen und Deine Nachricht (noch heute) erwarten. Und sie kann dann (noch heute) ja oder nein schreiben. Viel Glück für's "Ja..."

Ich würde ihr das persönlich sagen. Jemand der mir per WhatsApp so kommt hat sich gleich ins Aus katapultiert.

AndreasD1804  13.10.2023, 15:02

Natürlich ist persönlich immer besser. Aber hey, die Zeiten ändern sich und dann gibt es plötzlich WA, Insta... und Co. ;-)

juli189379  13.10.2023, 15:11
@AndreasD1804

Ist tatsächlich so das man sich bei den meisten Frauen ins AUS katapultiert wenn man ihr die Liebe per WhatsApp Nachricht gesteht^^ Ein sehr dummes Verhalten wie ich finde den die meisten Frauen sind sich nicht zu fein dazu Körbe und Absagen per WhatsApp Nachricht zu verschicken.....

AndreasD1804  13.10.2023, 15:21
@juli189379

Abbruch der/einer Beziehung wäre persönlich natürlich auch besser. Darauf haben wir aber nur wenig Einfluss...
Jetzt gelten andere "Gesetze/Maßstäbe".

JasminBruehl  14.10.2023, 18:25
@AndreasD1804

Das hat mit den Zeiten nichts zu tun sondern mit dem Anstand. Oder werden wir seit Neuem alle mit einem Handy in der Hand geboren?