Wart ihr schon mal in Kroatien?

Toll 100%
Geht so 0%
Nicht gut 0%

15 Stimmen

11 Antworten

Toll

Mein Boot liegt in Porec. Von dort aus viele Fahrten gemacht. Das südlichste war Split. So viele sensationelle Küstenlandschaften. Freundliche Menschen.Leckeres Essen. ich war sicher schon 100 mal in Urlaub dort. Bis zu 4 mal im Jahr :-)

Ist halt immer ein lange Anfahrt. 1.200 km. Und wenn man älter wird schafft man das nicht mehr in einem durch. Zwischenübernachtung in Österreich. Im September bin ich wieder dort. Freu mich drauf.

Aladin86
Beitragsersteller

Oh schön! Was hast du denn für ein Boot? Ich habe selbst mehrere besessen 😉

Toll

Es ist ein Land voller schöner Landschaften sei es am Meer als auch im Land und die Leute sind freundlich. Es gibt schöne Altstädte, Höhlen, Natur und tolle Orte um das Meer zu geniessen.

Ich denke das einzige was man an Kroatien nicht mögen könnte ist das Essen, welches im Vergleich zu allen umliegenden Ländern relativ monoton und unkreativ daherkommt und die Temperaturen im Sommer, welche vielerorts einfach unerträglich hoch sein können.

Toll

Wenn es um Geld geht sind die Leute immer freundlich. Würde aber nicht sagen, dass die Kroaten freundlicher sind als Griechen und Italiener.

Toll

Zweimal. Die Natur, die Stadt, die Gegend an sich war sehr schön. Gut.. mit dem Leuten hatte ich jetzt nichts zu tun, aber keine schlechten Erfahrungen.
Trotzdem gefällt mir so ein Art von Urlaub nicht so gut.

Toll

Schon fünf mal, davon 4 mal Roadtrips per Motorrad mit vielen Etappen. Deshalb habe ich vom Land schon viel gesehen, was für mich zu den schönsten in Europa gehört. Malerische Küste mit vielen Buchten und Inseln, schöne Orte und eindrucksvolle Naturparks. Gastfreundliche Einwohner und gutes Essen. Meine Favoriten sind Rovinj, Krka Wasserfälle, Plitvicer Seen, Nerretvatal, die Adria Magistrale, Dubrovnik und vor allem Sibenik.

isilang  21.07.2022, 08:45

Da möchte man sofort losreisen ... 😊

Aladin86
Beitragsersteller

Leute wie Du sind jeder Zeit herzlich willkommen bei uns 👍