Wart ihr schon mal in der Schwulenbar?

4 Antworten

ich gehe regelmäßig in mein kino darkroom und findes schön, besoders die gloryholys mag ich gerne da ich mein hintern hinhalte und nicht weiß wer mich ohne gummi nimmt

DLABUwe  06.12.2018, 13:02

Oh Gott, das würde mir im Traum nicht Einfallen, ohne Gummi. Da hätt ich viel zu viel Angst um meine Gesundheit. Neben bei Bemergt, ich liebe Gummi.

Moggi65  06.12.2018, 14:26
@DLABUwe

Das kann ich nicht steuern und mir gefällt das gefühl den Liebessaft auf zu nehmen.

Nein war ich nicht, habe ich auch nicht vor.

Was ich davon halte? Nix, soll jeder machen wie er meint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eigentlich komplett egal wie das jemand findet, solange du Spaß hattest und da gerne hingehst, kannst du das machen. Treffe eigene Entscheidungen und interessiere dich nicht für andere Meinungen über deine Entscheidungen!

LG :)

CrankB
Fragesteller

Es ist aber ansteckend

minklind85  06.12.2018, 10:50
@CrankB

Ansteckend? Ich hoffe das du nicht das meinst was ich denke das du meinst. Das einzige was da ansteckend ist ist die gute Laune die die Gäste haben. Dafür braucht man aber auch nicht unbedingt in eine Schwulenbar :D

Da kann jeder hingehen. In eine "Heterobar" kann man ja auch als Schwuler reingehen.