Wart Ihr schon mal Geisterfahrer und was habt Ihr dann gemacht?

3 Antworten

Ich bin mal in den USA gegen eine Einbahn gefahren, weil diese bei der Tankstellenausfahrt nicht als solche erkennbar war.

Ein Geisterfahrer im Sinne mal kpl. auf der falschen Fahrbahn zu fahren war ich noch nie. Aber in einem Anfall völliger geistiger Umnachtung stand ich mal Abends in Hannover an einer Kreuzung auf der Gegenfahrbahn. Ich war der Meinung auf einer Doppelabbiegerspur nach links zu stehen und hatte große Augen als auf einmal ein Bus der ÜSTRA als Rechtsabbieger vor mir stand. Der konnte gerade noch Bremsen und kam kurz vor meiner Stoßstange zum stehen. Die merkwürdigen Blicke der Autofahrer die Rechts von mir standen habe ich zwar vorher wahrgenommen mir aber nichts dabei gedacht. Hätte fast böse ausgehen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nein.