Leere Autobahn?

4 Antworten

wir die 305 fast ausfahren können.

Mir fehlen die Worte. Das Risiko das etwas passiert ist doch zu groß. Warum geht ihr nicht auf eine Rennstrecke

pythondev420
Fragesteller

Die kostet Geld eine Autobahn nicht

also ich fasse zusammen:

dein bruder und du, ihr wollt im auto eures vaters (ein grauer GT63s AMG mit ein bisschen extras) am freitag oder samstag nachmittag, auf der A95 von münchen nach garmisch-partenkirchen mit ungefähr 305 durch die gegend brettern?

hab ich das so richtig verstanden?

das wird hier sicher einige leute interessieren,

und ich werde die gegend meiden, weil mit so a........., will ich nix zu tun haben

StarEni  17.05.2022, 17:50

Eben, sowas ist auch strafbar, weil man sich auch bei keinem vorhandenem Limit den Umständen anpassen muss.

Und Freitag oder Samstag Nachmittag ist die Autobahn halt nicht leer

pythondev420
Fragesteller

Nein ich habe gefragt, welche Autobahnen sich dazu noch eignen außer diese…. Alle anderen fragen hab ich nur beantwortet da es hier so einnpaar schlauberger wissen wollen

Tagsüber fahren nur geistesgestörte Flexer so schnell und wenn ihr nachts die Muffe habt, seid ihr mit sowas eh maßlos überfordert und sterbt bald an einem LKW oder Brückenpfeiler. Ruhet in Frieden, ihr Vollpfosten.

pythondev420
Fragesteller

Warum Flexed wir wollen nur unseren Spaß haben.

Smartass67  17.05.2022, 17:43
@pythondev420

Wer meint, 305 fahren zu müssen ist allein schon deshalb ein Flexer, weil er die Karre dafür zu brauchen glaubt.

was ist das für ein auto?

und welche farbe hat es?

anhand der farbe kann ich dir sagen, was die beste zeit wäre

pythondev420
Fragesteller

? Ist das Auto meines Vaters aber warum willst du farbe etc wissen

HANK19  17.05.2022, 17:30
@pythondev420

wegen der uhrzeit,

bestimmte autofarbe wegen der sonneneinstrahlung

was ist das für ein auto?

pythondev420
Fragesteller
@HANK19

Farbe ist Grau aber ich weiss nicht genau welche art von farbe da kenn ich mich nicht genug aus

pythondev420
Fragesteller
@HANK19

Kennst du eine Autobahn nähe München außer A95 wo wenig verkehr ist

pythondev420
Fragesteller

Aber ist ein GT63s AMG mit bisschen extra