Wart ihr schon mal an der belgischen Küste?

Wir übernachten immer in Oostende und fahren dann auch an andere Orte🤗

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein noch nie 52%
Ja, an mehreren Orten 19%
Ja, in Oostende 19%
Ja, in Blankenberge 5%
Ja, in Middelkerke 5%
Ja, in Knokke 0%
Ja (anderer Ort) 0%

8 Antworten

Ja, an mehreren Orten

In De Haan auf dem Campingplatz direkt nach dem Abi mit meiner inzwischen Ex-Freundin. War ein sehr schöner Urlaub! 😀😊

Natürlich waren wir auch in Oostende und zwar zu Fuß am Strand entlang! 👣Zurück sind wir dann mit dieser Bimmelbahn gefahren. Oostende kannte ich allerdings schon durch meine Englandreise 2019. In Brügge waren wir auch noch, aber das liegt ja nicht am Meer.

Ja, in Blankenberge

Aber nur mal zum angucken. War ganz schön dort. 🙂

Nein noch nie

Hiii,

Ne,war noch nie an der beligischen Küste.🌊😇

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja, in Oostende

Zig Jahre her, ich meine, es war Oostende, bin mir da aber nicht sicher.

Ja, in Oostende

Mit der Küstentram haben wir einen Ausflug gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen - wir werden wieder kommen.

Juli13204  30.08.2023, 16:45

Ja genau diese "Bimmelbahn" meinte ich. 😁