Nehmt ihr mehr Klamotten in den Urlaub mit als ihr eigentlich braucht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich packe auch immer zu viel ein 61%
Ich packe meistens/immer genau richtig 39%

6 Antworten

Ich packe auch immer zu viel ein

Hiii,

Ich packe meistens auch immer zu viel in den Koffer.😅😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich packe auch immer zu viel ein

Ich packe auch immer viel zu viel ein meistens trage ich dann nur die Hälfte davon😂🥲

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich packe meistens/immer genau richtig

Wenn meine Frau mit der Packerei für sich und den Hund fertig und alles im Auto verstaut ist, bin ich immer froh noch ein Eckchen für meine Sachen zu finden.

Sie ist jedes Mal empört, wenn ich sie frage ob sie auswandern will.

Ich packe meistens/immer genau richtig

Nee ich brauch nicht viel. Entweder Minirock und Bikinitop oder ein kurzes Kleid, drei bis vier Paar Pumps und fertig. Keinen Schlafanzug, keine Unterwäsche oder Socken, brauche ich alles nicht.

Geht alles in einen kleinen Koffer!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich packe auch immer zu viel ein

Kenne ich nur zu gut 😂 Beim Camping am See habe ich mehrere Kleider 👗 mitgenommen, dabei habe ich die ganze Zeit nur Badesachen an gehabt und die Kleider blieben in der Tasche 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)