Wart ihr mal in brixen oder umgebung?

8 Antworten

Ja, mehrfach durch die Umgebung durch gekommen 🏔🏍

Ja. Brixen ist eine wunderschöne alte Stadt mit historischen Stadtkern im oberen Eisacktal, am Zusammenfluss von Eisack und Rienz, und die Umgebung, mit ihren Seitentälern, lädt zum Wandern und Radfahren ein. Seit dem Diktat von Saint-Germain im Jahre 1920 gehört die süd-(tiroler) Stadt zu Italien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal einige Stunden in der Stadt, es hat mir gefallen.

Neugier4711  28.01.2023, 00:15

Da war ich mit den Eltern auch einmal vor über 40 Jahren. Nach den Bildern zu urteilen, von damals, muss das Kloster schön sein.

Ja, ist aber schon ein paar Jährchen her.

War mal zum Bergwandern in Terenten und ein anderes Mal im Gadertal und habe von dort auch mal einen Ausflug nach Brixen gemacht.

Ja. Ist aber schon 32Jahre her.

Harald4838
Fragesteller

Wo warst du da?