Wart ihr je online verliebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nö nö und nö

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zum Glück nicht, hab nur von unglücklichen Online Beziehungen hier erfahren, die Tränen und Pech brachten.

Das käme für mich nie in Frage, abgesehen davon, dass ich verheiratet bin.

Ja war ich. Im Internet gibt es einige schöne Frauen zu sehen.

naja wirklich verliebt kann man das nicht nennen, aber war halt ab und zu etwas verschossen

aber richtige liebe kann man online wohl eher nicht empfinden