Wart ihr schonmal ine einen Lehrer oder eine Lehrerin verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

6 Antworten

Nein

Alles mit Schule hat genervt. Da gab es für mich nichts gutes.

Nein

Nicht direkt in eine Lehrerin sondern in eine angehende. Also in eine Referendarin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Nein

Also nein eigentlich nie. Klar hat man schon mal da gut aussehend gefunden, aber ich war nie verliebt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung
Ja

Ja, bin tatsächlich noch immer verliebt in meine Deutschlehrerin. Seit einem Jahr schon

Nein

Was nicht heisst das sie schlecht ausgesehen haben, fand das einfach komisch