Warst du Teil der Emo Jugend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein war ich nicht 88%
Ja war ich 13%

6 Antworten

Nein war ich nicht

Allerdings habe ich mich damals schon hauptsächlich mit Emos und anderen Alternativen abgegeben, da ich mit den Interessen und dem Musikgeschmack des Mainstreams nichts anfangen konnte. Dafür fand ich alternative Musik (Rock, Metal, Gothic, Punk, Wave) ansprechend, aus den Charts fand ich Pop-Punk, Eisblume, Kerli und co. interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Nein war ich nicht

emo nicht , aber mal für 2 jahr ghotic style

Nein war ich nicht

Ich orientiere mich bis heute an der schwarzen Szene und sehe mich selbst als Gothic.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Nein war ich nicht

Nein, um Himmels Willen. 😆

Nein war ich nicht

Aber möglicherweise nur, weil ich zu jung war.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium