Warst du schon mal in Asien?

18 Antworten

Ich war schon einige Male in Asien.

U.a. war ich in folgenden asiatischen Ländern:

  • Israel (3x),
  • Katar,
  • Oman,
  • VAE (Abu Dhabi 2x, Dubai 5x),
  • Japan (6x),
  • Thailand,
  • Singapur (8x),
  • Malaysia,
  • Malediven,
  • China (4x)

Die komplette Liste meiner in Asien besuchten Ländern ist noch länger. Und wenn man Umstiege (Transit) mit einbezieht, war ich noch häufiger in Japan und Singapur.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

In jungen Jahren war ich recht oft in Asien. Inzwischen lebe ich dort ... seit ueber 20 Jahren.

2006 war ich mal in China. Peking., Shanghai, Guilin meine Schwiegereltern besuchen, dann nach Nanning und dann nach Behai. Hab viel gesehen von der Kultur. Alle waren seeehr freundlich. Bleibt mir für immer im Gedächtnis. LG Kutimungu

Nein, gehe aber im Sommer zum ersten Mal dorthin

Schon mehrfach im asiatischen Teil der Türkei - ist aber drei Jahrzehnte her.