Welchen Kontinent findet ihr besser, Asien oder Nordamerika?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Asien 73%
Nord Amerika 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Asien

Ganz klar Asien wegen China. Aber nach Kanada würde ich vielleicht auch mal, wenn es nur nicht so weit weg wäre.

Asien

Hallo, allgemein finde ich beide Kontinente haben ihre guten wie schlechten Seiten.

Zb in Nordamerika fehlt mir oft die Kultur , in Asien die Inverstruktur um gut aufgehoben zu sein.

Ich habe Asien gewählt da es ja eigentlich alles gibt.

Wüsten, Eis und Schnee,Höhe Gebirge, Flachland, und weitere.

Und weil es dort geniale Staaten wie Israel, VAE,Singapur, Japan oder Georgien gibt.

Alles schöne interessante Staaten.

Lg seth

dummesweib  16.02.2024, 19:12

Und wie wir alle wissen besteht Nordamerika ausschließlich aus den Great Plains... bitte mal googlen:

  • Yellowstone NP
  • Banff NP
  • White Sands NM
  • Saguaro NP
  • Sequoia NP
  • Pacific Coast Highway
  • Acadia NP
  • Mojave Wüste
  • Great Lakes
  • Everglades NP
  • Florida Mangroves
  • Florida Keys

:*

Nord Amerika

Sorry Asien. Aber Nordamerika haben die USA und Kanada. Diese Landschaften sind unfassbar. Da kann Himalaya, Halong-Bay und Bali nicht mithalten, so sehr ich vor allem letzteres auch liebe.

Nord Amerika

Besser in was? Wenn ich reisen oder woanders wohnen müsste, würde ich in Nordamerika viel besser zurecht kommen als in Asien.