Ist Vietnam wirklich in Asien?

6 Antworten

Ich war vor vielen Jahren in Vietnam,es ist wirklich wunderschön und wenn du gerne reist solltest du es mal besuchen. Ich habe on meinem Leben etwa 25 Länder besucht und liebe es andere Kulturen Menschen und Speisen kennenzulernen und rate jedem das zu tun.

wenn du nach Norden fliegts, über Norddeutschland nach Nordschweden und Nordsibirien und über Nordchina, dann kommst du in Vietnam im Norden an.Denkst du da ist es warm?

, JA es ist, genau so wie in Südamerika, Mittelamerikan Austalien und Ozeanien.

Nein, nicht alle warmen Länder liegen in Afrika, einige liegen in Asien oder in Südamerika.Vietnam liegt in Asien.

alle warmen länder liegen doch nicht direkt in afrika. türkei ist auch warm, ist auch nicht afrika

ja, vietnam liegt in asien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zu allem meinen standpunkt