Warst du Mal in Fitnesstudio, was war am besten dort?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Training 57%
Kommunikation 14%
Mein Körper 14%
Sauna 7%
da war... 7%
Getränke 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BigMaul!

Ich bin jeden Tag mindestens 1x im Fitnessstudio. Da ich mehrere Fitnessstudios besuche, sind unterschiedliche Dinge gut. Bei allen Studios ist aber das Beste, dass dort immer süße Mädels sind. Nur, in der Früh sind leider selten Mädels. Ich trainiere fokussiert und genieße die Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Training

Höre immer Musik und mach einfach mein Training.

Wofür geht man sonst dahin

BigMaul
Fragesteller

Eigentlich so ist das im Idealfall aber die meisten quatschen

da war...

Die Geräte. Das war für mich nämlich der einzige Grund das Fitnessstudio zu besuchen.