Warst du je für die Rechte von Transsexuellen demonstrieren?

9 Antworten

Nein und ich habe es auch nicht vor.

Ja, ich bin schon mehrmals bei CSD‘s mitgelaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
jibril11
Fragesteller

Sind da nicht nackte Menschen unterwegs

PinoSpace  28.03.2024, 19:41
@jibril11

Habe ich bisher nicht gesehen. Weder in kleineren Städten, noch bei den richtig großen in Köln oder Düsseldorf.

Kommt drauf an, auf dem CSD ja schon viele male und das jedes jahr, aber sonst noch nicht, würde ich auch nicht machen da die mich eh nicht da haben wollen, trotz das ich trans* bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Nein. Bin aber dafür das das erlaubt bleiben sollte.

Philippipi  28.03.2024, 19:40

Aber da mich das nicht betrifft jucken mich die Demos auch nicht

Nein und werde ich auch nicht.

jibril11
Fragesteller

Diese Aussage könnte schnell als rechtsextremistisch eingestuft werden 😹