Warst du als Kind in einer Bande?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

11 Antworten

Klar 😂 Sogar selbst „gegründet“ 😅 (sie bestand aus einer Gruppe Grundschüler, die sich komische Gang-Namen gegeben haben und „Lager“ im Wald gebaut haben)

Nein

Nee musste ich auch nicht. Habe es aber auch nie mitbekommen das die anderen eine hatten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

In der Grundschulzeit schon, das war wohl grade so ne Mode. Die Mädchen aus der Siedlung waren eine Bande, die Jungs aus der Siedlung eine, die anderen Jungs genauso. Wir 4 Außenseiter haben unsere eigene Bande gegründet weil die Siedlungskinder uns immer geärgert haben das wir nicht mitmachen dürfen weil wir ja nicht da wohnen.
Meine beste Freundin wohnte auch in der Siedlung aber sie hat später lieber bei uns mitgemacht weil wir viel mehr Spaß hatten und bessere Buden. Als auch andere zu uns wollten haben wir ihnen gesagt, das sie vorher einen dicken fetten Regenwurm essen müssen, lebendig, eigentlich wollten wir die garnicht so gern dabeihaben :D

Nein

Nein ich war nie in einer Bande