Warmwasser wird extra berechnet?

3 Antworten

Bei einer zentralen Gebrauchswarmwasserbereitung ist Warmwasser bei der Betriebskostenumlage enthalten.

Die Betriebskostenumlage erfolgt einmal im Jahr und wird mit dem Betriebskostenanteil der Mietvorauszahlungen verrechnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig

Vielleicht ist die Website einfach falsch angelegt worden. Und das ist dann auch schon alles.

Frag doch einfach wie Warmwasser erzeugt wird. Und dann sollte sich das schnell aufgeklärt haben.

RuinerRudolf
Fragesteller

Er wollt uns wirklich über den Tisch ziehen. Haben die Wohnung abgelehnt

Ich hab zwar nur 2 Jahre Miete gewohnt, kalt u alles extra.

Wenn Duschwasser über Heizung geht, wird es pro Person gerechnet.

Duschwasser ist personenbezogen, nicht zur Miete.