Warme Strumpfhose für die Arbeit auf dem Weihnachtsmarkt?

15 Antworten

Richtig dicke Strickstrumpfhosen mit einem hohen Wollanteil halten am besten warm. Was aber noch wichtiger ist, wäre wintertaugliches Schuhwerk mit zusätzlich warmen Socken. Wenn die Füße kalt sind, nützt auch die beste Strumpfhose nichts

"Wohlg warm" von nur die ist warm und bequem. Als strumpfhose oder Leggings zu bekommen.Gibt es z B. bei DM. Und vielen Supermärkten. Trage ich gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es uns warm bleiben geht, würde ich nach Ski- bzw. Thermounterwäsche gucken. Da kann dir jedes Sportgeschäft weiter helfen und auch in Online-Shops wirst du problemlos Erfahrungsberichte finden.

Baumwollstrumpfhose oder Thermostrumpfhose ist dafür gut geeignet.

Finde ich.