Strumpfhose heute?
Meine Tochter meint ich solle wie sie ruhig auch heute bei dem wetter eine Strumpfhose anziehen soll? Nicht ein wenig zu warm?
10 Antworten
Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter, deshalb natürlich auch heute im Büro.
Wenn es warm wird wie heute trage ich hauchdünne hautfarbene Sommerstrumpfhosen in 5-10den. Diese sind auch bei Hitze sehr angenehm zu tragen und sehen toll aus.
Heute trage ich eine Kunert FRESH UP 10 in Farbe cashmere unter einem chicen knapp knielangen Sommerkleid
Vernünftige Tochter! Wir hatten heute auch normale Baumwollstrumpfhosen an und es ging sehr gut. So arg warm ist es im Norden aber auch nicht, gerade 21 Grad. Sommstag soll es auch bei uns mehr als 25 Grad geben, aber auch mit Strumpfhosen.
Also ich muss auch den ganzen Tag eine lange Hose tragen, wo ist der Unterschied,? Ausserdem sehen Beine in strümpfen immer besser aus als nackig.
Wenn Sie overt ist nicht. Dann ist es sehr angenehm.
Das du als Erwachsene Frau diesbezüglich den Rat deiner Tochter brauchst ist schon etwas seltsam. Heute soll es zwischen 25-30 Grad bekommen. Die meisten Frauen werden froh sein, wenn sie heute die Strumpfhose mal weglassen können
ich mag aber Strumpfhosen und die Jungs sind heiß auf meine Tochter und mich in unseren Strumpfhosen
Danke für deine Antwort