Waren hagrid und voldemort zurselben zeit auf der hogwartsschule für hexerei und zauberei wie harrys eltern und die anderen?

3 Antworten

Voldemort und Hagrid waren zeitgleich aber Voldemort bzw damals Tom Riddle war über Hagrid. Die Rumtreiber (und auch Lily) waren später auf der Schule. Fantastic Beasts spielt früher. Newt Scamander ist z.B. 1897 geboren. Geplant war es bis ca Mitte 1945. Aber ob noch weitere Teile kommen,ich denke eher nicht.

Dann könnte man prinzipiell noch Charaktere bekommen, die zu Voldemorts und Hagrids Zeit auf Hogwarts waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃
Shaddegeist459
Fragesteller

ich nehms mal so an erst Grindelwald dann die le strange tante außen biestsfilmen dann newt dann voldi und hagrid dann die rumtreiber und lilly und snaßpse

Voldemort und hagrid waren zeitgleich.

Wurmschwanz, Tatze und Harrys Eltern gingen gemeinsam mit Snape und lupin.

Die Charaktere von fantastic beasts war noch vor Voldemort, da iş Dumbledore ja noch jünger. ✌🏻

Nein.

Tom Riddle ist 1926 geboren, Hagrid 1928, die Rumtreiber und Lily sind um die 1960er geboren.

Tom Riddle kannte natürlich Dumbledore ...das wars aber auch schon.