Frage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

McGonagall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen

McGonagall wird anschließend (auch offiziell) Schulleiterin. Ob sie es aber immer noch ist, wenn Harrys Kinder zur Schule gehen, ist fraglich.

Ich achten Band (den viele nicht als Teil der Saga anerkennen) ist Mc Gonagall Schulleiterin von Hogwarts. Da J.K Rowling dieses Buch abgesegnet hat kann man davon ausgehen dass es "stimmt"

Hermione08
Fragesteller

Das wollte ich auch mal lesen, aber ich hab das Buch nicht

Flash12500  23.03.2022, 14:14
@Hermione08

Naja viele mögen dieses Buch überhaupt nicht. Ich finde es ist in Ordnung. Es hat hier und da seine Schwächen aber alles in einem ein akzeptables Buch

McGonagall

Hermione08
Fragesteller

Auch als Harrys Kinder zur Schule gehen?

Serien064  23.03.2022, 13:47
@Hermione08

Also im Internet steht "Olympe Maxime", aber das können auch Fake-News sein. Und es ist ja keine große Leistung von mir im Internet zu suchen! Das könntest du auch!

Hermione08
Fragesteller
@Serien064

Hab ich auch, und da stand ja das mit Maxime aber ich konnte mir das nicht vorstellen, dass die Schulleiterin von Hogwarts wird!