Waren Frauen auch mal im Bordell? Ich meine als Kunde?

8 Antworten

Es gibt in Hamburg einen Puff in dem es sowohl für Männer als auch für Frauen, jede Spielart ist erlaubt, etwas gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Das Prinzip, das Männer in einem Puff auf Frauen warten und Frauen dort hingehen, gibt es nicht. Ich hätte auch gern, dass solch eine Vorstellung in der Realität vorkommt, aber man muss sagen: Nein, der Satz "Es gibt nichts, was es nicht gibt", gilt manchmal tatsächlich NICHT.

Ehr die Ausnahme, aber ich bin überzeugt davon das die ein oder andere Frau sich auch das mal leistet.

Im Bordell geht es dabei in erster Linie um Dienstleistungen einer Frau, Callboys sind da ehr nicht zu finden, aber auch die leistet sich die ein oder andere schon mal.

Ich war jahrelang mit einer Dame des Gewerbes sowohl befreundet, als auch Stammkunde. Soweit ich weiß, wurden Frauen an der Haustür(Videokamera) abgewiesen. Außer der Chefin, natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaube für sowas würden sie nicht zahlen

weil sie es nicht für nötig halten

xNevan  22.10.2019, 06:10

Stimmt. Callboys sind ja auch Fantasiewesen wie Elfen, Gremlins und Eskimos 🤦‍♂️